Donnerstag, 12. April 2012

Crackling

Für den Anfang was ganz einfaches: Die Crackling-Methode.
Dazu braucht man nicht sehr viel, eigentlich nur eine schöne Grundfarbe und einen Crackling Top-Coat.
Ich in meinem Fall habe rot genommen mit schwarzem Top-Coat, aber da es letzeren auch in anderen Farben gibt, sind so ziemlich alle Farbkombis möglich.
Zum Beispiel gefallen mir dunkelgrün & silber sowie dunkelblau & gold ziemlich gut.

Gut, jetzt wie's gemacht wird:
1. Den Nagel in der Grundfarbe lackieren. Gut trocknen lassen!
2. Den Crackling Top-Coat gleichmäßig und nicht zu langsam auftragen. Ebenfalls gut trocknen lassen.
3. Zum Schluss noch einen farblosen Überlack benutzen. Entweder glänzend oder matt, hat beides einen guten Effekt.

Und das war's auch schon. Nicht sonderlich kompliziert, sollte für jeden schaffbar sein :)
Dann wünsche ich euch viel Spaß beim Ausprobieren und viel Kreativität bei der Farbwahl!

Hier noch die Nagellacke, die ich benutzt habe:
- p2, crackling top coat, 010 "black explosion"
- [b]asic, nagellack, rot (Keine Nummer)

Keine Kommentare: